Lollipop für das Zopo ZP999?

N

nsu-mike

Neues Mitglied
0
Heute kam diese Info:

Great news! We are happy to inform that we finally have the dates for Android 5.0 updates on our latest smartphones; ZP530 Touch, ZP920 Magic and ZP720 Focus.




Ob wir auch in diesen Genuss kommen werden?





mike
 
So, i´d be glad to have lollipop !

mike
 
nsu-mike schrieb:
Ob wir auch in diesen Genuss kommen werden?

Lt. Zopo Forum, NEIN.
Ist echt ein Witz, die versauen die recht gute Hardware mit ihrer absolut miserablen Update Politik. Selbst die wenigen bisherigen Updates haben meist mehr verschlimmert als verbessert (z.b. das vertauschen der SD Karten) und dann bessern sie nicht mal nach
 
Jo,

meine erster Versuch vom jeweiligen Samsung - Topmodell wegzukommen.

Nach der Updatepolitik für das Topmodell von Zopo, war das dann auch mein letzter Versuch.

Ansonsten schönes Gerät, aber so bringt das ja Nichts.

Man kann sich auch mit Gewalt die Kunden vom Hals halten.
 
Naja. Ich hoffe ja, dass da "irgendwann" noch was in Richtung Android 5 kommt.

Aber davon abgesehen. Das Handy kostet ja auch fast nur die Hälfte vom Samsung Top Modell. Von daher kannst Du Dir ja nun jedes Jahr ein neues Kaufen ;)

Nächstes Jahr haben die Zopo's dann auch LollyPop drauf :)
 
Zopo ist da momentan völlig unschuldig. Wir alle wussten, was Mediatek für ein Verein ist und haben es trotzdem genommen. Der 6595 hat noch kein Lollipop. Zopo können wir immer noch beleidigen wenn die Source da ist aber sie trotzdem nicht updaten.
 
Kann mal Jemand versuchen, hier in diesem Thread zu antworten ?

ZOPO Mobile Lollipop Upgrade Plan - zopomobile bbs

Habe es vor einiger Zeit versucht und ausser der Meldung, das ein Moderator erst drüberlesen muss, kam Nichts mehr.

Mich würde nur interessieren, ob gewisse Beiträge einfach nicht mehr zugelassen werden.

Danke

P.S.: Oder ich habe etwas übersehen
 
Geht doch...
 
Super Einstiegs Beitrag :confused2:
 
Tschuldigung, wollte nur helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen was draus wird, hab meins immer noch liegen. Die Hardware ist ja ganz OK aber was Zoppo draus gemacht hat... grässlich. Mal schauen ob sich jemand dem noch annimmt.
 

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.503
AP756
A
JohnSmithX
Antworten
4
Aufrufe
1.476
fred_feuerstein
fred_feuerstein
S
Antworten
1
Aufrufe
1.102
sereo1590
S
Zurück
Oben Unten