Lollipop fürs G5S?

H

hylli

Erfahrenes Mitglied
56
Hi,

insbesondere an Jiayu_ba:
Wird es evtl. auch ein ROM auf Lollipop Basis für das G5S geben, wie hier für das G4S vorgestellt?

G4S Jiayu.es bietet Kitkat an | Seite 4 - Android-Hilfe.de

Das würde das G5S dann vielleicht doch nochmals etwas aufwerten.

Momentan scheint es mir nämlich fast, dass das G4S insgesamt besser unterstützt und gewartet wird, gegenüber dem eigentlich um einiges teureren G5S.

Hylli :)
 
Ja. Wenn ich es für das g4s fertig habe, sollte es relativ einfach sein, es auch für g5s und s2 zum Laufen zu bringen
 
Super, freue mich schon darauf!

Hylli
 
Und gibt es schon ein funktionierendes Update auf Lolipop?
Ich war eigentlich immer zufrieden mit Jiayu, aber dass ich immer noch mit KitKat herumwerkeln muss ist schon wahnsinnig.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
857
gragry
G
H
Antworten
2
Aufrufe
2.003
howard28
H
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
2 3
Antworten
55
Aufrufe
25.319
hylli
H
Zurück
Oben Unten