Lollipop Update fehlgeschlagen - hängt im BootLoop

E

ElMuchacho

Ambitioniertes Mitglied
5
Beim G2mini meiner besseren Hälfte geht auch nix mehr.
Das Update wurde via OTA angekündigt.
Also habe ich es runtergeladen und heute abend dann installieren wollen.
Auf dem Screen stand, dass das Handy neu starten wird und dann alles fertig ist.
Seitdem hängt es in einem BootLoop.
Es erscheint nur das Logo für ca. 5 Sek. danach startet es neu und das Logo erscheint wieder.

Das Handy wird am PC nicht mehr erkannt.
Der Factory Reset hat nichts gebracht und auch der Download Mode funktioniert nicht.
Im DownloadMode erscheint nur die Meldung, dass ich VOL UP gedrückt halten soll, bis der Download Mode startet.
Aber dann startet das Handy neu und hängt wieder im BootLoop mit dem Logo.

Ist da noch was zu retten?
 
Hi

Handy mit der VOL UP gedrückt halten und mit denn pc verbinden das Dein handy in denn Download Mode geht danach das im link unten machen

LG G2 Downgrade auf Stock Firmware | random brick [DE]

firmware hier bei Germany laden ( V20 5.0.2 Android) (V10 4.4 Android) ich hab natürlich v10 geladen und dort drüber das 5.0.2 OTA update gemacht

LG G2 Mini Firmware List

G2 mini treiber findes du hier

LG G2 Mini Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland

denn g2 mini usb treiber installieren und nicht denn lg g2 treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp ...
Aber wie bereits geschrieben: Nicht einmal der Download Mode funktoniert ...
Ich drücke VOL-UP, verbinde dann das Handy mit dem PC und es erscheint die Meldung, ich soll VOL-UP drücken, bis der Download-Mode startet.
Aber dieser startet nicht. stattdessen bootet das Handy nach ein paar Sek. wieder neu und ich bin erneut im Boot-Loop mit dem Logo ...
 
du macht es wie hier im video


vieleicht mal denn akku kurz rausnehmen und dann nochmal probieren

also bei mir ist das nicht das ich die meldung bekomme das ich die vol up taste drücken soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon alle Varianten durch mit Taste drücken, Akku rein und Kabel ran.
Alle Reihenfolgen ausprobiert.
Passiert nix.
 
Ich hatte das Problem auch.
Du versuchst mit dem flsh-tool kitkat einzuspiielen.
Du lässt das Handy in der eindlosschleife und verbindest es mit dem PC.
Dann konfigurierst Du das flash-tool und startest.
Dann wird automatisch das Handy runtergefahren und startet den download-modus
Das sollte gehen
viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.657
Lem
L
B
  • bruno11
Antworten
8
Aufrufe
6.988
bruno11
B
Angosa
  • Angosa
Antworten
6
Aufrufe
3.760
hausl78
H
Zurück
Oben Unten