Lollipop - Xposed, Gravitybox - Keine Passwortabfrage - kein Netz

E

Eubir

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Androider,

ich habe ein Riesenproblem mit meinem G2.
Es ist gerootet und hat das neueste TWPR drauf. Habe das neueste Xposed installiert und einigen Module eingeschaltet, die ohne Probleme arbeiten.
Nun habe ich mich getraut, auch Gravitybox (LP) zu installieren und einpaar kleine Veränderungen, u.a. zur Netzautomatik vorzunehmen.
Nach Neustart ist auf einmal keine Passwortabfrage gekommen. Netz habe ich auch nicht. Zugriff auf die LG-Netzeinstellungen nicht möglich. Habe versucht, Gravitybox zu deinstalllieren und auch schon mal das Xposed Framewort deinstalliert, aber es hilft alles nix.
Hat da jemand Rat?
BITTE!!!
 

Ähnliche Themen

Polluxx
Antworten
3
Aufrufe
931
pspandy
pspandy
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.555
punkrockfan
punkrockfan
wolbax
  • wolbax
Antworten
2
Aufrufe
792
wolbax
wolbax
Zurück
Oben Unten