Longhorn 2.5 ROM

H

hancomp

Neues Mitglied
0
Hi,

Hat jemand von euch schon das Longhorn 2.5 ROM ausgetestet?
Bei mir funktioniert es nicht richtig, scheint aber nur bei mir so zu sein, welches Bb und dsp1 benutzt ihr?

Danke, hancomp!
 
Was funktioniert nicht ?
 
Also bei mir ersceint öffters am Anfang das ich die Netzwerk-Pin eingeben soll, die ich allerdings nicht weiß, kann nicht auf die Cyanogenmod Einstellungen zugreifen und die Tasten leuchten öfters ohne ersichtlichen Grund ^^
 
Ich hatte nur Probleme mit der Tastatur
 
Habe heute 2.6 installiert besitzt bis jetzt keine Probleme, bis später mal

L.
Gesendet von meinem Dell Streak mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo. zusammen
Komme von einem. GB Rom. Habe mich. genau. an die. Anleitung gehalten. Akkuverbrauch ziemlich hoch sonst. sehr Stabil. Autotext noch nicht optimal bei der Tastatureingabe

L.
 
Der Akkuverbrauch ist bei dem ROM wirklich ganz schön hoch ist mir auch aufgefallen. Der Cyanogenmod hat den geringsten. Find den eigentlich am besten.

Gesendet von meinem Dell Streak mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • meier312
Antworten
5
Aufrufe
1.567
leonidas
L
M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.262
mercia
M
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.232
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten