Loox Firmware v1.29

D

Droidjo

Erfahrenes Mitglied
21
Ich war ein wenig überrascht als ich vorhin sah, dass ich v1.28 installiert habe. Welche Vorteile bietet die v1.29 gegenüber der v1.28? Lohnt es sich zu updaten?
 
Oh Shit...wobei "natürlich auch gut" ...weil...ich hab jetzt "TAAAAGE" daran gesessen
mir mein selbst gebassteltes Rom so einzurichten wie es mirgefällt..

Nu ja, das heißt wohl..."Auf en neues" ..!

Da steht "Besere Unterstützung für Apps und Games" !!!

Hat noch keiner die Firmware geflashed ?
 
Ich habe mir das Odys Loox Update 1205 mit Root auf gespielt, aber in der Geräteinfo steht immer noch rk29_gingerbread_v1.28, ist das richtig??
 
PopEi schrieb:
Ich habe mir das Odys Loox Update 1205 mit Root auf gespielt, aber in der Geräteinfo steht immer noch rk29_gingerbread_v1.28, ist das richtig??

In dem Odys_Loox_Update_0924.zip stand schon das es die Vers. 1.29 ist,
die hab ich momentan "NOCH" dauf und in der Geräte Info steht auch das
es die Vers. 1.28 wäre...mmh...?

Wie schon einer geschrieben hat, hat man wohl nur vergessen diesen
Eintrag "umzuschreiben" !

Das nehm ich auch an, ansonsten müßte man Glauben, das die bei Odys
völlg verblödet wären....und das Glaub ich nun gar nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten