Loox Music Player auf Funktionssymbol geschoben und jetzt ist er weg

M

mallorcaprivat

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich denke, Android hat so seine Geheimnisse....
Mit Windows kenne ich mich prima aus, nun aber folgendes:
Ich habe aus Versehen den Musicplayer (b. Loox auf dem Homescreen zu sehen) auf die rechte Launchleiste gezogen (dabei festgehalten) und nun ist er weg!
Wie funktioniert das verschieben, erstellen und wieder-herstellen von Verknüpfungen bei Android ?
Wäre ein Werksreset am besten; habe einige Anwendungen installiert und es ist fast kein Arbeitsspeicher mehr da.
Und: wie stelle ich ein, dass nicht alle Programme "Autostart" durchführen, z.B. GPS ganz ganz abstellen.....
Tut mir leid, dass ich wahrscheinlich zu einfache Fragen habe, bin aber Neuling. Bisher konnte ich noch nicht auf den Android Market zugreifen, geht nicht und ich hätte gerne Skype und Fring für Android....
Danke für jeden Tipp und Rat!

Hansi:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
17
Aufrufe
635
Jo64
Jo64
K
Antworten
2
Aufrufe
371
kinggeraldo
K
H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
Zurück
Oben Unten