Loox Odys - finde Apps nicht!

D

DesertFlower

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :D

alsoo kommen wir doch gleich mal zur Sache.
Nach längerem warten das Conrad mir endlich mein Tablet PC schickt, kam es heute dann doch endlich an.
Jetzt wollte ich gleich mal eine App runterladen .. (Whatsapp) .. geh ich auf das AppCenter heißt es nur das es noch nicht im Center zu haben ist, ich aber zum AndroidMarket weitergeleitet werde. Schön und gut - ich installiere es, doch 1. wird mir nirgends angezeigt das es jetzt auch installiert wird und 2. wenn ich wieder auf den Market geh, steht "Installiert" dort. Muss ja also auch irgendwo installiert sein.. ist es aber nicht, oder zumindest wird es mir nicht angezeigt und ich finde es auch nirgends auf meinem Loox. Hab alles mögliche bereits ausprobiert, Einstellungen überprüft, gegeben falls auch geändert. Und da es ja im Market als "installiert" erscheint .. MUSS es doch irgendwo, irgendwie aufzufinden sein ?! ODER??? :scared: :scared:

Habe jedoch eine App zur Übersicht meines Batteriestatus gedownloadet - über das AppCenter - da funzt komischerweiße einwandfrei und wird auch angezeigt.. :cursing::cursing::cursing::cursing: muss ja bedeuten dass das App laden an sich kein Problem darstellt - liegt es vllt am AndroidMarket ?! ich verzweifel ... :unsure:

Kennt jemand ähnliche "Probleme" oder sogar eine Lösung?

P.s: falls ich mit meinem Problem in dieser Kategorie falsch bin, bitte ich einen Admin das zu verschieben falls nötig.

Liebe Grüße aus dem eisig kalten Franken. [DesertFlower]
 

Ähnliche Themen

Manarchios
Antworten
0
Aufrufe
153
Manarchios
Manarchios
GeSxGENERATIONx
Antworten
6
Aufrufe
4.205
poppy0815
poppy0815
M
Antworten
0
Aufrufe
144
marions
M
Zurück
Oben Unten