Loox schaltet nicht ein, weißer Bildschirm

D

druzil

Stammgast
161
Hallo zusammen,
habe ein wenig bei Google und auch hier in diesem Forum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Zur Zeit habe ich ein Odys Loox von einer Bekannten. Das Tablet lässt sich jedoch nicht mehr einschalten. Wenn es am Strom angeschlossen wird erscheint ein weißer Bildschirm, mehr tut sich jedoch nicht.
Ich habe nun schon mehrfach den Reset Knopf gedrückt, auch ohne Speicherkarte (hatte das irgendwo gelesen).
Leider läuft das Tablet jedoch nicht mehr hoch.

Gibt es eine Tastenkombination um einen Werksreset durchzuführen? Falls nein, welche Alternativen habe ich?

Viele Grüße
Druzil
 
Einziges was mir noch mal einfallen würde, ist das StockRom zu versuchen neu zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Ja, hatte eben schon mal beim Support angerufen und die haben mir einen Link zugeschickt. Werde ich mir später mal ansehen.
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Jotto94
J
B
Antworten
3
Aufrufe
1.393
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten