loox wird von 4 PC`s nicht erkannt

C

clownchris

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

meine Tochter hat einen neuen Loox.
Zuerst lief alles problemlos, dann hat sich das Gerät aber mehrfach aufgehängt.
Neustart/ reset hat mehrfach nichts gebracht. Er will immer den Bildschirm neu kalibrieren, und das scheitert.
Odys angerufen, die meinen, wir sollen das Gerät zurückschicken oder die neue Software von der HP aufspielen.
Update von HP geladen und versucht zu installieren.
Das scheitert an ingesamt 4 PC`s (win7/ winXP) schon daran, das der USB-Treiber nicht korrekt installiert wird.
Habe jetzt alles versucht und bin verzweifelt. M-Taste gedrückt mit und ohne Reset, Odys wird nicht erkannt.

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar..
Ciao ClownChris

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Jetzt bin ich soweit, dass ein PC den Loox erkennt, RKAndroidTool erkennt ihn auch.
Aber nach run kommt:

Test device failed
Run failed

Irgendwelche Ideen
 
Unter Windows 7, das flashtool mit admin rechten ausführen
 
Hab den Loox jetzt zurückgeschickt.
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.347
Jotto94
J
M
  • Gesperrt
  • maelektro
Antworten
2
Aufrufe
1.526
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten