LOST.DIR kann nicht kopiert werden

androidinaweggla

androidinaweggla

Ambitioniertes Mitglied
1
Wollte eigentlich nur eine Sicherungskopie am PC erstellen. LOST.DIR läßt sich weder kopieren, noch löschen. Es hängt an einer 0Bite-Datei. Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, daß die Pfad-und Dateinamenangabe richtig ist. Dateiname: o4010 !. Das "o" hat aber eine Welle obendrauf. Dieses Zeichen hat meine Tastatur nicht. Die 0BiteDatei lässt sich auch nicht löschen. Da steht dann: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelöscht werden.

bin für jeden Hinweis dankbar
Gert


Mein XT ist noch orginal. 2.1, und nix verändert
 

Ähnliche Themen

androidinaweggla
  • androidinaweggla
Antworten
0
Aufrufe
1.470
androidinaweggla
androidinaweggla
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.626
Zawa
Z
B
Antworten
4
Aufrufe
2.932
Humany
H
Zurück
Oben Unten