Lotto App

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Die App bzw. Apps gibt es ja schon etwas länger. Allerdings habe ich noch keinen Thread darüber gefunden. Und seit neuestem kann man auch Freunde in sein "Team" aufnehmen. Und bekommt so zusätzlich nochmal Lose. (Mein Freundecode lautet: Z69D6)

Zur Auswahl stehen:

-Lite (Gratis)
-10 (10 Lose pro Tag, einmalige Kosten)
-20 (20 Lose pro Tag, einmalige Kosten)
-40 (40 Lose pro Tag, einmalige Kosten)
-120 (120 Lose pro Tag, einmalige Kosten)

Natürlich kann immer nur eine App genutzt werden. Wenn man die Lite hatte, und die 10er Version kauft. Muss man auch diese starten..

Hier mal ein Link zur Lite Version: Lotto Lite v3.4 Application for Android | Entertainment

chart


Die anderen findet ihr dann im Market, unter weitere Anwendungen des Herstellers.

Achja, es gibt auch wirklich etwas zu gewinnen. Die ersten 20 Plätze erhalten Preise. Wovon die ersten 3 tolle Sachpreise erhalten.

Hatte aber bis jetzt noch nicht das Vergnügen. :p

Gruß und fröhliches "rubbeln" ^^
 
Kann mir vielleicht einer helfen?

Ich kann die App nicht mehr starten weil die mir sagt ich solle Sie aus dem Market heraus updaten.

Im Market selbst, finde ich aber keine der Apps mehr. Außer die Lite Version..

Da war ich doch gerade auf Platz 1 und dann sowas... :-(

Habe den Entwickler schon kontaktiert, aber der hat sich bei der letzten Mail von mir schon nicht gemeldet.

Gruß und Danke...
 
Eine mit der online Lotto spielen kann, ist nicht bekannt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
399
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten