lt. Focus Kieselstein statt Milestone ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thecatman schrieb:
Hab noch was vergessen,

passt ja heute in den Nachrichten eine Aussage von Nokia:

Nokia: "Android ist ein Hype"


Wenn sich der gute Anssi Vanjoki da mal nicht gewaltig irrt ...

Jetzt, da mit Android 2.0 ein hervorragendes System zur Verfügung steht, fehlt nur noch ein Massentaugliches Gerätedesign
(das SE X10 ist ein guter Ansatz nur etwas zu groß) und sehr gutes Marketing ... dann könnte es bald düster um Nokia aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das Android immer mehr beim normal User ankommt. Es braucht nur noch ein paar Updates, Software und Hardwaremässig, dann kommt keiner mehr drum herum.

Bin zur Zeit noch mit einem G1 unterwegs und finde das schon sehr interessant. Mal sehen wie das dann in 1-2 Monaten mit dem Milestone ist. Soll ja fast alles besser dazu sein.
 
Thecatman schrieb:
Hab noch was vergessen,

passt ja heute in den Nachrichten eine Aussage von Nokia:

Nokia: "Android ist ein Hype"

Oho, dabei springen SE und Samsung mir ihrem Handyzug vom Symbiangleis ab?!?!?!

Also mal ganz ehrlich ich respektiere das Iphone (finde ich toll zum rumspielen) und sein OS, WebOS ist auch sehr gut gemacht, selbst Windoofs Mobile wird dank Custom UIs immer brauchbarer...
Aber das Symbian vom n97/-mini/ X5800 ist mal ne katastrophe. Doppelklicks??? Hallo? Wo gibts denn sowas? Scrollbalken??? Wo hab ich die das letzte mal gesehen??? Nokia sollte mehr energie/kapital in ihre Betriebssysteme als in Patentklagen investieren...

Hatte nicht auch der Nokia CEO das Iphone als Hype bezeichnet???:rolleyes:
 
Hi,

das was der Nokia CEO da erzählt, hat eindeutig Züge von Betriebsblindheit und wird wohl , wie wir so schön sagen "in die Buchse gehen".
Ich musste letzte Woche ein ein N97 zum Testen von Software 2 Tage lang benutzen, die Betonung liegt hier auf musste! Und kann für mich ganz klar und deutlich sagen, niemals in meinem Leben, werde ich mir freiwillig ein Nokia-Gerät zulegen!!
Wer einmal Iphone oder auch Android (mit Einschränkungen)benutzt hat, der will einfach kein Nokia mehr, egal was der CEO sagt, selbst wenn er Apple nur für en Nischenprodukt hält, kurz gesagt da "hält" er falsch und ich würde mich nicht wundern , wenn wir bald von einem Personalwechsel bei Nokia hören werden.

Gruss
 
Er macht doch das einzig richtige. Es wäre doch dumm wenn ein ranghoher Mitarbeiter Nokias sagen würde "iPhone ist sooo toll, dieses Handy würde ich meiner Mutter schenken. Von Android bin ich ebenfalls begeistert - guckt, das Milestone nutze ich persönlich. Und meine Frau bekommt ein Palm Pre..."

Da klingt "wir haben ein paar Fehlerchen gemacht und werden uns bessern. Die anderen können es aber auch nicht besser und sind nur Nieschenprodukte" doch viel besser... ;)
 
Gruendlich schrieb:
Er macht doch das einzig richtige. Es wäre doch dumm wenn ein ranghoher Mitarbeiter Nokias sagen würde "iPhone ist sooo toll, dieses Handy würde ich meiner Mutter schenken. Von Android bin ich ebenfalls begeistert - guckt, das Milestone nutze ich persönlich. Und meine Frau bekommt ein Palm Pre..."

Da klingt "wir haben ein paar Fehlerchen gemacht und werden uns bessern. Die anderen können es aber auch nicht besser und sind nur Nieschenprodukte" doch viel besser... ;)

Ja das denke ich auch, was er privat macht steht auf einem anderen Blatt, aber als Angestellter muss er das sagen, sonst fliegt er mit Sicherheit oder darf nur noch Handys zusammenschrauben irgendwo im ehemaligen Ostblock. Da dürfte der Gute auch weit weniger verdienen.
Handyproduktion: Nokia zahlt in Rumänien unter Landesdurchschnitt - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
 
Liebe Leute, ich schließe diesen Thread nun.
Das ganze hat schon lange nichts mehr direkt mit dem Bericht der Focus zu tun und ist gewaltig OT.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten