LT15i o2 Postpaid DE - Kein Root, kein Unlock

A

-android-

Gast
Hallo,

ich versuche nun schon seit Stunden mein Arc von o2 zu unlocken/rooten.
Will ich es unlocken, bekomme ich eine Fehlermeldung (unlock phone requested).
Root mit GingerBreak funktioniert auch nicht.

Wer kann mir helfen?

Edit: Habe es jetzt geschafft auf LT15i_3.0.A.2.184 - Generic UK Firmware zu kommen.
Edit 2: Jetzt hat auch GingerBreak funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verrat uns was der Fehler war, und wie du ihn behoben hast - vielleicht kanns der eine oder andere als Hilfestellung brauchen.

Danke :)
 
Ich habe mit dem Flash Tool 0.2.9.1 die LT15i_3.0.A.2.184 - Generic UK Firmware geflasht. Danach konnte ich das Arc mit GingerBreak rooten.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich einen Zahlendreher in der IMEI hatte. :scared:
Unlock Code neu angefordert, Bootloader unlocked, geärgert... :lol:
Jetzt läuft mein Arc mit der 184 aus diesem Thread:
[How-to] Root your Arc (Xperia NEO file included) - xda-developers
 
gibt es unterschiede in der android-version von o2 zu den anderen? wenn der root fehlschlägt kann ich es dann über seus wiederbeleben?!
 
thrash001 schrieb:
gibt es unterschiede in der android-version von o2 zu den anderen? wenn der root fehlschlägt kann ich es dann über seus wiederbeleben?!

LT15i.181
Ich konnte kein Branding oder ähliches feststellen.
Lediglich die o2 Navigation und ein Link auf die o2 Homepage waren vorhanden.
Mit SEUS kenne ich mich nicht aus.
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.539
statler
statler
TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.368
TrueAngel82
TrueAngel82
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.533
statler
statler
Zurück
Oben Unten