LT15i startet nicht mehr

0

0men

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

für einen Bekannten (aus Afrika, derzeit in Deutschland) frage ich mal hier wegen dem Sony LT15i.
Mein Bekannter nutzte es und von jetzt auf gleich ging das Teil aus.
Er konnte es nicht mehr starten.
Heute in der Firma haben wir den Akku mit einem getauscht, der das gleiche Gerät benutzt. Mit dem anderen Akku ging es auch nicht anschalten. Auch sein Akku in dem funktionierenden Gerät nicht.
Letztendlich wird der Akku defekt sein - aber - warum startet das Gerät nicht mit dem funktionierenden Akku?
Kennt jemand diesen Fehler? Vielleicht der Powerknopf defekt?
Widerstand ist spürbar, so wie es soll.
Für Ideen bin ich dankbar.

Grüße
0men
 
Hallo!

Sollte es der Powerknopf sein sollte das Handy zumindest "Anstarten" wenn das Netzteil angeschlossen wird. Bei mir kommt der Bootloader und dann ein Batteriesymbol...

Ansonten: Hb ihr den Akku mal ne Stunde draußen gelassen?

Gruß

Christian
 
Das werde ich mal probieren.

Ist schon seltsam, von jetzt auf gleich aus, nichts geht mehr. :winki:
 

Ähnliche Themen

TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.370
TrueAngel82
TrueAngel82
F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.807
tb4ever
tb4ever
Zurück
Oben Unten