LT28at bootloader

A

andro_14

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier. :smile:

Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein LT28at recht günstig gekauft mit der Androidversion ICS 4.0.4, Im Servicemenü habe ich jetzt folgende Meldung gesehen. "Bootloader unlock allowed= no"
Kann man irgendwie eine andere Version flashen? z.B. die Stockrom vom LT28i oder auch Cyanogen? :confused2:

Gruß

andro_14
 
Das einzigste was du machen kannst ist entweder ne stock Rom mit stock kernel zu flashen oder ne costum Rom die auch auf locked bootloader geportet wurde...mehr geht wirklich nicht sry
 
Danke für die Auskunft. Das hatte ich mir schon fast gedacht.

Gruß

andro 14
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
3.557
Slimmer2
Slimmer2
X
  • XPlayer2999
Antworten
1
Aufrufe
1.769
Warrior99
W
djolivier
Antworten
0
Aufrufe
1.344
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten