LTE Empfang

F

fetz0

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

Ihr seid meine letzte Hoffnung... bekomme sonst alles hin, bin des googelns mächtig ;) aber hier komm ich nicht weiter...

1. hab ich höchstens 3G, mit meinem S5 immer 4G (also hier verfügbar) obwohl 4G natürlich als bevorzugt ausgewählt ist.



Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Thema gemäß Forenregeln geteilt
Bei welchem Provider bist du
 
Oh, verpennt zu erwähnen... Vodafone :)

*Edit. Nein nicht vergessen... Thread wurde gesplittet und das steht im anderen Teil oO
 
Sorry :blushing:. Aber in dem zweiten Thread geht es um Videotelefonie. Hier noch der entsprechende Auszug aus den Forenregeln:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bei Vodafone habe ich keine Idee. Mal die sim Karte in den anderen Handy probiert?
 
Mit meinem s5 hat die Sim hier lte, ja
 
Und die APN-Einstellungen stimmen auch? Bekomme bei Vodafone z.B. kein LTE wenn ich nicht explizit web.vodafone.de auswähle.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das habe ich auch überprüft und stimmt so:(
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls

Ähnliche Themen

F
  • fetz0
Antworten
0
Aufrufe
739
fetz0
F
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
2.687
Iceland100
I
77lobo
  • 77lobo
Antworten
0
Aufrufe
875
77lobo
77lobo
Zurück
Oben Unten