Moto G4 Plus LTE für beide SIM - Schächte

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

kann es sein, dass nicht beide SIM - Schächte LTE unterstützen. In einem Schacht kann ich nicht LTE auswählen.

Kann jemand dazu etwas sagen?

Gruß,

Robert
 
Also gleichzeitig geht das nicht. Soviel ich weiß. Aber beide Schächte können LTE!
 
Bei mir können beim G4 Plus beide definitiv LTE.

Wie ist das eigentlich mit der Dual Sim Funktion,wenn ich im Slot 1 D1 Karte mit vollem LTE Empfang habe und im zweiten Slot eine o2 Karte,die nur zum Telefonieren genutzt wird(o2 LTE hat bei mir starke Schwankungen im Empfang,und dadurch wird auch öfters das telefonieren beeinträchtigt,da kein Empfang).

Habe ich da irgendwelche Vorteile für die zweite Karte,wenn die Datenverbindung einwandfrei über die Telekom Karte läuft bezogen auf die Telefonie Funktion der o2 Karte,oder habe ich dann trotzdem mit der o2 Karte Empfangsprobleme wenn es um telefonate geht?(die zweite Karte läuft ja nur im 3G).
 
Ich habe die 2. SIM zum telefonieren auf G2 gesetzt. Ich erhoffe mir dadurch, dass nicht umgeschaltet werden muss. Also etwas stabiler und weniger Stromverbrauch. So weit die Theorie (genauer: meine Theorie). Ob was wirklich vorteilhaft ist, kann ich nicht beweisen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Erstmal Frohe Weihnachten euch Allen.

WIe war das nochmal mit den Daten in Sim Slot 1 oder 2?
Das ist völlig egal auf welchem Sim Slot ich die Daten laufen lasse,oder ist die Datenverbindung besser wenn die Daten über Sim Slot 1 laufen?
Habe da jetzt schon öfter widersprüchliches gehört.
Habe zur Zeit Daten über die Sim 2 laufen und Telefonie über Sim 1.
 
Sollte egal sein.

Hast du einen Link zu deinen widersprüchlichen Aussagen?
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Sollte eigentlich egal sein über welchen Slot die Daten laufen. Soweit meine Informationen!
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345

Ähnliche Themen

robertnac
Moto G4 Plus LTE im Moto G4 Plus
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.972
robertnac
robertnac
michax
  • michax
Antworten
7
Aufrufe
4.509
michax
michax
S
Antworten
1
Aufrufe
1.571
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten