LTE-Funktionsauswahl beim Saturn Modell?

ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
26
Hat sonst noch jemand die LTE -Funktion zur Auswahl? Oder ist es doch Standard? Saturn Modell -heute erhalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die GSM Version hat logischerweise kein LTE...

Die einzige Galaxy Nexus version die LTE kann ist die i515 für Verizon in America die zudem noch CDMA benutzt...

Ich hoffe, du hast nicht mit LTE gerechnet?!
 
Hast du das bei dir wirklich zur auswahl? Mach mal ein screenshot bitte.
 
@Keynes: ReTo schriebt, DASS LTE als Option verfügbar ist und fragt ob es auch bei anderen so ist...
 
Jops, sry! Hab ich mich verguckt... Wenn es verfügbar sein sollte, wird es aber nicht funktionieren, weil keine Antenne dafür da ist, oder irre ich mich?!

Ändert ja dann nichts an der Tatsache... ;)

LG
 
Hier meine Auswahl.
4db175d0-80a9-33bb.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich auch, Amazon Modell.
 
Und ich bei meinem Gerät von Saturn aus der ersten Charge auch und mich dünkt, dass das nichts besonderes ist.
 
Naja! Bei dem ganzen gerede, das es keines haben sollte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es hat ja auch keins.. nur der Menüeintrag scheint bei beiden Modellen gleich zu sein.
 
Der Menüeintrag ist auch nur die Konfiguration des APNs. Das schlimmste was du damit machen kannst, ist deinen APN (kaputt ?) zu konfigurieren. Das schaltet kein LTE ein oder aus, auch nicht in der LTE Variante des Handys und ist wahrscheinlich nur ein verirrter Eintrag.
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.803
rl2664
R
P
  • pawpcorn
Antworten
1
Aufrufe
960
syscrh
S
P
  • Piti8576
Antworten
0
Aufrufe
642
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten