LTE/GSM-Verbindungsprobleme generell bei manchen Chargen/Modellen?

N

nickoski

Dauergast
35
Ich lese im Internet öfters über LTE/GSM-Verbindungsprobleme, die einige Leute anscheinend unabhängig von der installierten ROM/Firmware haben.

Da ich mir das Telefon evtl. kaufen will: ist sowas hier bekannt?
 
Beim Redmi Note 3 Special Edition, Kennung Kate, sind alle LTE Bänder vorhanden. Das Redmi Note 3 pro, Kennung Kenzo, hat kein LTE Band 20. Ich habe ein Kate und mir sind keine Probleme aufgefallen.
 
Also ich bin dem Empfang sehr zufrieden. im Gegensatz zu meinen letzten HTC E8, Sony Z5 Compact und Samsung A5 2016 ist der empfang gefühlt sogar besser. Kate mit xiaomi.eu Rom.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.186
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.385
ooo
O
B
Antworten
7
Aufrufe
1.402
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten