1. Frequenzwasser, 07.02.2012 #1
    Frequenzwasser

    Frequenzwasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Miteinander!

    Ich habe mir Ubuntu 11.10 aufgespielt und nachträglich Lubuntu gewählt, der Performance halber. Nun habe ich die Möglichkeit, im Login-Screen von Lubuntu unterschiedliche Fenstermanager auszuwählen.

    Mache ich jedoch von dieser Möglichkeit gebrauch, werden meine Accountdaten nicht mehr akzeptiert und auch nach Rückstellung auf den ursprünglichen Window Manager habe ich nicht die Möglichkeit, mich wieder ins System einzuloggen.

    Einzige Abhilfe bisher war für mich, das System neu zu flashen, da ich den recovery mode nicht aktiveren konnte. Kennt jemand einen Trick hierfür, oder weiß Rat?

    MfG,

    Freq
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lock it und ähnliche funktioniert nicht Huawei P9 Lite Forum 28.04.2017
Screen Off and lock mit sofortiger Fingerabdruckregelung Lockscreens 29.04.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerät entsperrt sich selbstständig Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 30.04.2017
"Binary blocked by FRP lock" verhindern Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5 2016 03.05.2017
Smart Lock frage vllt. kann jemand helfen. Android 7.x (Nougat) 04.05.2017
Probleme mit Smart Lock Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 05.05.2017
"Binary blocked by FRP lock" verhindern Samsung KNOX - Mobile Security Lösung 07.05.2017
Wechsel vom Galaxy S6 zum S8: Erfahrungen? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 08.05.2017
FRP lock wie kann ich das wieder entlocken? Huawei P9 Plus Forum 12.05.2017
Ständig "Netzwerk-Time-Out" Meldung Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Freitag um 14:45 Uhr