Lüftungsgitter - Kfz. - Halterung für das Galaxy R

Metellus

Metellus

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Wer hat Erfahrungen mit einer Lüftungsgitter - Kfz. - Halterung für das Galaxy R?

Gibt es ein empfehlenswertes Produkt?

Ich möchte mein R gerne auch als Navi nutzen, - bislang fliegt es immer im Auto immer lose durch die Gegend. Die Saugnapfmethode lehne ich ab, es nervt, wenn sowas in der Scheibe klebt, - außerdem hat man dann gelegentlich die Sonneneinstrahlung und sieht nix mehr!

Bei Amazon habe ich einige Halterungen gefunden, sie sind ab 11.49 € erhältlich und machen optisch einen sehr merkwürdigen Eindruck auf mich!
 
Fürs lüftungsgitter kenn ich keines..
Hab aber beim saturn letztens eine kfz halterung für die windschutzscheibe gesehen.. Habs auch probiert. Dass tel. Hält echt gut darin und da es ein allround teil ist passen alle möglichen handys rein..ladekabel ist auch dabei! Kostet glaub ich 15€ nur den hersteller weiss ich grad nich is so ne handy zubehör marke.. Haben immer so grüne verpackungen..

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt habe ich alle Lüftungsgitterhalter als Gefährlich empfunden und einmal gab es im Fernsehen einen Test und ich glaube auch beim ADAC?, beim Crash fliegen die geräte völlig losgelöst durch das Auto
 
Ich hab noch nie was von gitterhalter gehört.. Kenn nur die mit dem saugnapf für die scheibe..

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Vorteil ist eben, dass man nicht dauernd seinen abfallenden Saugnapf abschlabbern muss und das Handy nicht durch Sonneneinwirkung in der Frontscheibe unlesbar ist.

Und so sieht das aus:

61qBcWRpufL._AA1200_.jpg
 
Hi. schau mal unter www.brodit.de . da gibt es interessante Halterungen. habe mit einer Halterung von denen mein navi befestigt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.114
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.299
Liesa
L
B
  • Gesperrt
  • beachprincess
Antworten
3
Aufrufe
5.809
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten