Lünette wackelt

W

Wondermike_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Bei meiner Sport Version war die Lünette nach dem Auspacken erst wie festgeklebt, Ließ sich keinen Millimeter drehen. Mit etwas "Gewalt" ging es dann doch los.
Inzwischen, nach 3 Tagen im Einsatz habe ich festgestellt das die Lünette nach links und rechts und oben und unten ca. 0.5mm Spiel hat. Ist das bei euch auch so? Ist das normal?
 
Ich denke das das nicht normal ist. Auch das du diese zu Beginn nicht drehen konntest.
Funktioniert denn sonst alles?
 
Sonst funktioniert alles.
Was heißt "...ich denke.." ?
Hast du Eine zum vergleichen?
 
Meine Lünette wackelt auch sehr, schwarze Gear S2. Habe zwei bei Media Markt ebenfalls getestet, bei beiden war das Spiel deutlich geringer.
 
Meine Lünette vom S2 Classic hat nach ein paar Tagen auchetwas Spiel, lässt sich aber jetzt angenehmer, weil leichter drehen.
 
Also meine "Classic" flutscht wie am ersten Tag.. Also es hat sich nichts geändert und hat auch kein Spiel oder ähnliches und ich hab die seit 3 Wochen
 
S2 Sport: Lünette hat ca. 0,2 mm Spiel, alles fühlt sich gut an.
 
... meine S2 Sport auch: alles bestens - minimales/optimales Spiel und dezentes "einrasten" der Lünette nach nun bereits 8 Wochen :)
 
Hab meine Sport getauscht und nun sitzt sie besser :)
 

Ähnliche Themen

Woelffchen
Antworten
3
Aufrufe
18.170
sebb2209
S
kayserfaust
  • kayserfaust
Antworten
12
Aufrufe
1.911
Hermes
Hermes
U
  • uhscale
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Joc5400
Joc5400
Zurück
Oben Unten