Luft zwischen Displayglas und Touchscreen

G

Gooner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey,

Kann ich die Luft irgendwie raus bekommen ? Der Touchscreen spinnt deswegen desofteren ziemlich rum. Umtauschen möchte ich nicht, da ich vor zwei Wochen mein drittes Sensation bekommen habe und nicht wieder warten und unrooten möchte...
 
Wie meinst du das genau, kannst du vielleicht ein Bild hochladen?
Aber der Touchscreen reagiert doch nicht auf Druck also kann da doch eigentlich
keine Störung sein, oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
Muss nicht unbedingt Luft sein, sieht aber so aus. Kumpel meint, es sieht aus wie Wasser, aber wohl eher, dass man das Glas auf den Touchscreen oder so drücken kann.

Bild kann ich leider nicht hochladen.

Ich beschreibe mal das rumspinnen. Ich schaue zb. ein Video auf YT und es nimmt eingaben an, also nacht Pause, geht dann auf suchen, klickt was aus den Verlauf an usw. Aber nur nach etwas längerer aktivität, also immer nur, wenn der Bildschirm länger an ist (2 Min.) Wenn ich Tastensperre aktiviere und wieder deaktiviere klappt es erstmal wieder.
 
Aber es hat doch keinen wasserschaden oder ? Ich würde mich an HTC wenden und möglicherweise einschicken. Denn das ist ein Hardware defekt .

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gooner
Ok, muss dann einfach nur nach Vodafone gehen und bekomm (mal wieder) ein neues.
 

Ähnliche Themen

Robin Fischer
  • Robin Fischer
Antworten
2
Aufrufe
1.368
Robin Fischer
Robin Fischer
T
Antworten
2
Aufrufe
1.236
TNCG
T
Zurück
Oben Unten