1. Gooner, 23.03.2012 #1
    Gooner

    Gooner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    Kann ich die Luft irgendwie raus bekommen ? Der Touchscreen spinnt deswegen desofteren ziemlich rum. Umtauschen möchte ich nicht, da ich vor zwei Wochen mein drittes Sensation bekommen habe und nicht wieder warten und unrooten möchte...
     
  2. MarciWoi, 23.03.2012 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Wie meinst du das genau, kannst du vielleicht ein Bild hochladen?
    Aber der Touchscreen reagiert doch nicht auf Druck also kann da doch eigentlich
    keine Störung sein, oder wie kann ich mir das vorstellen?
     
  3. Gooner, 24.03.2012 #3
    Gooner

    Gooner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Muss nicht unbedingt Luft sein, sieht aber so aus. Kumpel meint, es sieht aus wie Wasser, aber wohl eher, dass man das Glas auf den Touchscreen oder so drücken kann.

    Bild kann ich leider nicht hochladen.

    Ich beschreibe mal das rumspinnen. Ich schaue zb. ein Video auf YT und es nimmt eingaben an, also nacht Pause, geht dann auf suchen, klickt was aus den Verlauf an usw. Aber nur nach etwas längerer aktivität, also immer nur, wenn der Bildschirm länger an ist (2 Min.) Wenn ich Tastensperre aktiviere und wieder deaktiviere klappt es erstmal wieder.
     
  4. MarciWoi, 24.03.2012 #4
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Aber es hat doch keinen wasserschaden oder ? Ich würde mich an HTC wenden und möglicherweise einschicken. Denn das ist ein Hardware defekt .

    Grüße Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
    Gooner gefällt das.
  5. Gooner, 24.03.2012 #5
    Gooner

    Gooner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, muss dann einfach nur nach Vodafone gehen und bekomm (mal wieder) ein neues.
     

Users found this page by searching for:

  1. luft zwischen display und glas

    ,
  2. luftblasen zwischen glas

    ,
  3. Luft im Display

    ,
  4. luftblase unter dem touchscreen,
  5. luftblase im touchscreen