1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. luigi85, 11.04.2009 #1
    luigi85

    luigi85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen :)

    hab mein g1 jetzt 2 tage und bin super zufrieden, hatte zuvor ein N95 wo ich wohl nur die kamera vermissen werde.

    akku vom g1 hielt bisher länger als der vom n95, also kann ich mich da nur zufrieden geben ;) hab auch direkt die gängigsten programme installiert :)
    warte jetzt nur noch auf ein gutes navi dann ist es ein suuuuper gerät :)
     
  2. Autarkis, 11.04.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Buona sera Luigi, come stai? :D Sono molto contento de ti vedere anche contento. :D
     
  3. zx128, 12.04.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hi Luigi,

    willkommen bei Android-Hilfe ;)
     
  4. luigi85, 12.04.2009 #4
    luigi85

    luigi85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi Autarkis,

    mir gehts gut ;) aber sonst kann ich kein italienisch^^

    bin hier noch fleißig am lesen und lernen, werden von tag zu tag mehr apps:)
    wobei die einen oder anderen auch gleich wieder deinstalliert werden :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer Besitzer der Gear Fit2 Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2016
Du betrachtest das Thema "luigiii :-) zufriedener g1 besitzer" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",