LumiRead: Anzeige von PDF-Dateien

S

schnoepel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein paar PDF´s in das Verzeichnis von LumiRead kopiert.
Soweit funktioniert alles und beim 1. mal wurde im LumiRead das PDF auch vom Namen gemäß Dateiname angezeigt. Jetzt habe ich die ein wenig von Regal zu Regal verschoben (ich schätze, dass der Medienscanner neu angelaufen ist) und jetzt wird als Name NICHT mehr der Dateiname sondern wohl ein Name aus dem PDF verwendet :angry:

Kann ich den angezeigten Namen im LumiRead manuell anpassen? :confused2:
 
Der Name, der nach demVerschieben angezeigt wird, ist der Titel des PDFs. Der Titel wird in einem PDF-Tag gespeichert. Den Tag kann man nur durch einen PDF-Editor ändern. Vielleicxht gibts im Market eine App, mit der man das durchführen kann ?!
Im LumiBookjs kann man das leider nicht ändern. Vielleicht ist das nach einem Update möglich ?!...
 
Ich dachte mir schon soetwas. Die Frage ist nur, warum die Namen beim 1. mal "richtig" nach Dateiname angezeigt wurden...hmm...:huh:
 
Ob das beim ersten mal "richtig" angezeigt wird, sei mal dahingestellt. Ich finde es besser, wenn der eigentliche Titel des Dokumentes gezeigt wird.
Aber da ich eh meistens nach dem Titelbild gehe, ist mir der Titel selbst eigentlich egal :winki:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Aldyjumper
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Denner
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.410
skai
S
Zurück
Oben Unten