1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. skai, 02.01.2012 #1
    skai

    skai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ist zwar eigentlich ein "App-spezifisches" Problem, aber da LumiRead zu den Acer Apps, die vorinstalliert sind gehört, bin ich hier vielleicht besser aufgehobne als im App-Bereich.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich arbeite zurzeit mit LumiRead und PDFs. Ist auch alles wunderbar. Kategorisieren klappt, Bookmarks setzen auch etc.

    Nur habe ich nun ein PDF Dokument mit 190 Seiten. Ich brauche aber nur den Inhalt von Seite 170 ff.
    Über das Inhaltsverzeichnis kann ich nicht gehen, da die PDF wohl nicht "professionell" formatiert wurde, also keines angelegt wurde.
    Gibt es die Möglichkeit eine Option auszuwählen wie "Gehe zu Seite x"?!
    Weil 170 Seiten umblättern macht trotz gutem Touchscreen dann auch keinen Spaß :D

    Vielen Dank schonmal
     
  2. gsmratte, 02.01.2012 #2
    gsmratte

    gsmratte Neuer Benutzer

    hi,

    wennde das pdf-file geöffnet hast, dann in die mitte des bildschirms mit dem finger einmal 'klicken' und damit bekomme ich oben eine menüleiste und unten auf dem display eine leiste, über die ich direkt bestimmte seiten anspringen kann.
    vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber erfüllt den selben zweck.

    greetz
     
    skai gefällt das.
  3. skai, 02.01.2012 #3
    skai

    skai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Optimal :) das reicht mir schon voll und ganz.
    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "LumiRead bestimmte Seite ansteuern" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",