Lunar Massenstart am 31.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@giotto ich hab dich mit Giotto auf RAP, damit kannst du mit einsteigen.

Ich stelle gleich das Shuttle auf.

@all Da dies normale Starts sind, wechseln wir am besten jetzt in den "Raketen-Start"-Threat .
 
Bin spontan auch dabei.
 
Komme such mit
kann noch 40 Lunar's starten :)
Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Guten Flug
 
Hi bin leider noch 9 min unterwegs hab nicht gewartet bis das Shuttle abgehoben ist. Wann hab ihr den nächsten Start geplant?

Sonst setze ich einen aus

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Läuft bereits, wirst also wohl aussetzen müssen.

PS: Bitte den anderen Thread nutzen.
 
Ok wechsel den thread

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hey Leute.

Leider habe ich beim Massenstart einen kleinen Bock geschossen. Anstatt bei Freunden zuzusteigen habe ich "ein eigenes Raumschiff starten" angeklickt.
Der Typ, der neben eurer Rakete hergeflogen ist und blöde rübergeschaut hat :confused2:, war also ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • toyota1001
Antworten
4
Aufrufe
1.236
toyota1001
T
I
Antworten
179
Aufrufe
15.889
TT296
T
I
Antworten
319
Aufrufe
27.193
driver60
D
Zurück
Oben Unten