1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. grefin, 25.12.2011 #1
    grefin

    grefin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    1) ich habe soeben ein update auf 2.1.1.1 durchteführt. Es gibt aber wohl schon das 2.3. wieso wurde es nicht automatisch erkannt beim Anschließen an den Companion?

    2) Ich habe das Handy jetzt schon ein halbes Jahr, hatte aber nie richtig Zeit mich damit zu beschäftigen. Jetzt in im Urlaub will ich es mal wagen. Ich habe eins von Base und mich nerven div. Dinge, z.B. mein Kontakttelefonbuch im handy. (benutze zwar meine Emailaccount, habe aber über Gmail keine Kontakte angelegt, sondern nur über Handy u. PC und möchte auch nicht synchronisieren, außer mails),
    Über Companion habe ich meine Outlookkontakte aufs Handy geholt, aber völlig durcheinander. Vorher waren die Namen schön alphabetisch geordnet, irgendwie macht er das nicht. Auch steht überall "mobil" statt "home" , und "mobil".

    Viele andere kleinere Dinge nerven mich, so z.B. lässt sich die Playliste nicht gescheit ordnen, so wie ich es gerne hätte.

    Jetzt habe ich gelesen, dass ich mir evt. einen anderen Luncher zulegen sollte, z.B. Go Luncher vom Market.
    Ok, hab ich draufgemacht, aber es sieht irgendwie komisch aus. Gibt es hier im Forum eine gescheite Anleitung?

    Vielen Dank und frohe Weihnachten
     
  2. Androiduser81, 25.12.2011 #2
    Androiduser81

    Androiduser81 Erfahrener Benutzer

    Was für ein Gerät hast du ? 2.1.1 gab es für das mini nie . Du hast anscheinend das x10 mini. Ist ein ganz anderes gerät

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ladeproblem Xperia Mini ST15i. Logo blinkt, Ladeleuchte nicht Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 19.09.2016
Du betrachtest das Thema "Luncher für mein Xperia mini" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",