luncher pro

V

volish

Fortgeschrittenes Mitglied
12
nach dem update finde ich nicht mehr shortcuts unten fest machen dass ich sie nicht bewegen kann
habe stunde rumgespielt und net geschaft :confused:
 
Ich versteh zwar kein Wort, aber zu dem Launcher gibts bereits nen fetten Thread. Müsste sogar noch auf der ersten Seite hier sein.
 
Ich glaube, ich weiß was gemeint ist.
In den Launcher Pro Einstellungen in den Dockeinstellungen gehen und dort die Dockanzahl auf 1 ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
dank fuer antworten
was ich meinte das sind die 5 kleine butons was seid 2 update auch scrollen kennen und das mag ich nicht ich will die fest haben
sorry fuer meine deutsch :o
 
gehst auf die
Menütaste (die mit den Querstrichen), dann auf
Preferences
dann
Dock Settings
dann bei
Number of Docks
die 1 anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE :p
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
989
Sempervivum
S
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten