Lustige Nachrichten

M

matth1as

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Android-User:

ich möchte euch kurz mein erstes Android APP vorstellen:

Mï† £µññ¥ †êx† Çrêå†ðr kåññ§† е lµ§†ïgê & §kµrïllê †êx†ê §¢hrêïßêñ.

Funny Text Creator vrenlewadt noeralmn Txet in eeinn aceenlwßhuöehrgin Txet - gnaz ecniafh!

Danach kannst du den Text wie gehwohnt per SMS, eMail, WhatsApp, Facebook, Twitter, ... an deine Freunde senden.

Auch in 0110001001101001011011101110010001110010 kann man schreiben:)

Code:
Cowsay ist auch dabei :)
  ~
  ~
 ^__^
 (oo)\______
 (__)\ O o O)/\/
      ||---w|
      ||   ||
////////////////////
Ich habe eine große Anzahl von Effekten implementiert:
- Fancy Text
- Rückwärts
- Sprechende Tiere
- Buchstaben vertauschen
- x-mal kopieren
- Zick-Zack
- Hacker Schrift
- Schlangen-Darstellung
- Keine Vokale
- Keine Leerzeichen
- Neue Zeile nach Buchstaben
- Jedes Wort in neue Zeile
- Caesar Verschlüsselung
- Herz-Darstellung
- Groß- und Kleinbuchstaben abwechseln
- Hexadezimale Darstellung
- Computer Darstellung
- Morse-Code
- Programmiersprachen (C, C++, Java, PHP)
- Paragraphen

Würde mich freuen wenn ihr mal meine App ausprobieren würdet :)


 
  • Danke
Reaktionen: kolibree, 73423 und DPT
Ist ganz Nett :) manche der Optionen (binär, Hex, Morsecode), bei denen man anschließend den Text nicht mehr lesen kann halte ich allerdings für ziemlich sinnfrei. Witziger wäre da eher auf dem Kopf stehender Text.

Gruß, Markus

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
Ist ganz Nett :) manche der Optionen (binär, Hex, Morsecode), bei denen man anschließend den Text nicht mehr lesen kann halte ich allerdings für ziemlich sinnfrei. Witziger wäre da eher auf dem Kopf stehender Text.

Gruß, Markus

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

Hi Markus,

du kannst aber mit der App auch wieder den Binär, Morse-Code in normalen Text umwandeln.

"auf den Kopf stehender Text" hab ich mir vorgenommen, da gibt es aber Probleme mit der Darstellung einzelner Zeichen.

Grüße Matthias :rolleyes2:
 
...funktioniert und ist ne spassige Sache...
Danke&Gruss
cmb
 
  • Danke
Reaktionen: matth1as
Danke :)
 
Habe einige neue Funktionen hinzugefügt:
- fancy text 2
- fancy text 3
- Griechisch
- coole Symbole
- Eingekreiste Zeichen

würde mich über Feedback von euch freuen! Wenn ihr weitere Ideen habt, immer nur her damit :lol:
 
wie geil ist das denn :thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup:

ѕαυ gєιℓє αρρ
 
Hallo Matthias!
Mal für ganz Doofe (wie mich)
wird auf allen Handys der Text so verändert dargestellt
oder nur (wie ich annehme) auf "Androiden"....
Gruss+Danke
cmb
 
clembaer schrieb:
Hallo Matthias!
Mal für ganz Doofe (wie mich)
wird auf allen Handys der Text so verändert dargestellt
oder nur (wie ich annehme) auf "Androiden"....
Gruss+Danke
cmb

Hi, ich habs auf vielen Geräten probiert (z.b. Samsung ohne Android) da wird die fancy schrift korrekt dargestellt.

Bei nem älteren Nokia wurde die "eingekreiste Schrift" nicht dargestellt. Aber generell sollten alle neueren Modell die Zeichen darstellen können
 
Wieder neue Funktionen und Effekte hinzugefügt :smile:
 
Sehr nette Idee, aber ist wohl eher etwas für die jüngere Generation, die solche Spielereien mgen.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
859
qwerik
Q
F
Antworten
0
Aufrufe
652
Flat1977
F
D
  • domi1105
Antworten
0
Aufrufe
947
domi1105
D
Zurück
Oben Unten