Lutea 2 von Base - Wer kennt sich aus?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anastasija82

Neues Mitglied
0
Ich hab seit gestern dieses Handy und hab ein Problem mit dem Internet.
Ich kann problemlos Seiten öffnen, dann Links anklicken usw.
Was nicht funktioniert ist die Anmeldung auf verschiedensten Seiten. Ich kann immer Benutzername und Passwort eingeben und dann ist Ende. Den "Einloggen"-Button kann ich nicht anklicken. Wenn ich drauftippe, ist er zwar kurz umrandet, aber es wird nichts geladen. Hab es schon auf verschiedenen Seiten probiert, immer erfolglos. Auch schon doppelt draufgetippt, draufherumgewischt... Null Erfolg. Was mach ich falsch?!?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Ach ja, und wenn sich hier jemand auskennt, wo finde ich denn ä ö ü usw?!?
DANKE!!!
 
Ok danke. Du wolltest mir (hoffentlich) damit sagen, dass ich mein Problem dort posten soll oder?!? Unter den zig Beiträgen find ich technischer Nixchecker nämlich leider gar nix ;-)
 
ä,ö,ü bekommst du indem du normalerweise länger auf a,o,u bleibst...

Das Brwoserproblem ist aber recht komisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.785
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.392
Auro
A
Zurück
Oben Unten