Lutea: Symbol für Überblicksseite verschwunden

L

Lucie4567

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin gerade etwas aufgeschmissen. Irgendwie ist heute Nacht das Symbol von meinem Lutea verschwunden, mit dem ich zu der Überblickseeite der ganzen Anwendungen gelangen konnte. Ich sehe nun nur noch die Anwendungen, die ich auf der Startseite abgelegt hatte. Wie kann ich diesen Schnellzugriff auf die Überblicksseite wieder herstellen? Unter + kann ich einzelne Anwednungen (sie sind also nicht verschwunden) auf den Startbildschirm hinzufügen - allerdings finde ich nicht die Möglichkeit, den Link zu der Überblicksseite hinzuzufügen.
Über schnelle Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar. Vielen lieben Dank!
 
Hast du die Stockrom?
Hast du es schon mal mit ein/ausschalten probiert.
Wenn alle Stricke reißen und nichts hilft einfach die ROM neuinstallieren.
 
Da wo das Symbol sein sollte gedrückt halten (ca. 2 Sekunden), launcher aktionen, öffne/schliesse den drawer
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.865
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
766
KaeptnAutismus
K
Zurück
Oben Unten