1. McFlow, 19.08.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. djbommel, 19.08.2011 #2
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Gott ist das Ding hässlich:scared:
     
  3. anime, 19.08.2011 #3
    anime

    anime Android-Experte

    War auch mein erster Gedanke :scared:
    Aber ein Akkudeckel aus Aluminium wäre doch was, wenn der auf ebay angeboten wird, ist es meins :D
     
  4. Nils93, 19.08.2011 #4
    Nils93

    Nils93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Solche Luxusvarianten sind doch meistens potthässlich :p
     
  5. djbommel, 19.08.2011 #5
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied


    Hatte das Desire HD und deswegen sag ich Nein Danke.
    Finde die Nexus S Plastik gut.:)
     
  6. devzero, 19.08.2011 #6
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    das ist ja wirklich eine Schande fürs Nexus :scared:
     
  7. masax, 19.08.2011 #7
    masax

    masax Neuer Benutzer

    Täuscht das oder sieht das Edel-Nexus wesentlich dicker aus als die reguläre Version?

    Achja...gefällt mir nicht!
     
  8. B.D.1:, 20.08.2011 #8
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Geschmäcker sind verschieden, aber ich schließe mich euch an, das Ding gefällt mir so nicht :w00t00:
     
  9. tafkad, 21.08.2011 #9
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Ernsthaft, Luxus ist wenn man etwas hässliches hat.

    Ich denk mir jedenfalls immer wenn ich mal wieder auf der Rennbahn bin wieso die Leute mit Schotter ohne Ende so extrem hässliche Kleidung tragen. Besonders die reichen Frauen, da wird mir jedesmal anders und ich denke dann bin ich froh das ich nicht reich bin.

    So nun mal zum Telefon. Schön ist es nicht und ernsthaft, ich verstehe nicht wieso sin S-LCD mehr Luxus sein soll als ein Amoled. Ich würde immer noch jedes Amoled dem S-LCD vorziehen, gefällt mir bei weitem besser.
     
  10. Dr.Franz, 22.08.2011 #10
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Also dem kann ich nun aber nicht beipflichten, ich finde diese kuenstlich wirkenden Farben von AMOLED graesslich.
     
  11. Handymeister, 22.08.2011 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bitte beachtet, dass das hier nicht die SLCD vs. SAMOLED Diskussion ist.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  12. koalalump, 22.08.2011 #12
    koalalump

    koalalump Gast

    Wenn die so fertigen wie sie rendern, dann wird das ein ganz grottiges Teil. Das Bild ist technisch dermassen schlecht gemacht, so etwas zur Veröffentlichung freizugeben ist wirklich eine Schande. :lol:
     
  13. Xanubius, 22.08.2011 #13
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Also auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, ein stabileres Touch Android wirds wohl erstmal nicht geben.
    Wer Mobiado kennt oder mal in der Hand hatte (ich gehöre zu den glücklichen mal eins testen zu dürfen), der weiß das die Mobiados so gut wie unzerstörbar sind.
    Davon ab, so hässlich finde ich das gar nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[Custom Rom] Huawei Mate S - "CARRERA" CRR-L09-PHOENIX-B789- EMUI 4.1.3 - Android 6.1 - 2017 - Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S 18.05.2017
REDMI 4 Varianten Xiaomi Redmi 4 Forum 19.05.2017
Nubia Z11 Mini S - Fastboot funktioniert nicht Nubia Allgemein 20.05.2017
S-Planer Daten Retten Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Xbox One (S) Controller mit dem P10 Plus verbinden. Huawei P10 Plus Forum Dienstag um 12:42 Uhr
[Custom Rom] Huawei Mate S [EMUI 5 lite] CRR-L09C432B370-sr1 Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S Dienstag um 17:27 Uhr
Moin aus S-H Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 08:58 Uhr
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
[ OT / cris- ] Mate S - Mega Account / Daten weg ! Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S Mittwoch um 23:13 Uhr
Lineage OS generell Milestones geplant? Android OS Entwicklung / Customize Samstag um 13:18 Uhr