LZ123 stellt sich vor

L

lukasaz1999

Gast
Guten Morgen,

ich bin der LZ123 und bin neu hier im Forum. Ich bin 17 Jahre alt und ein totaler Computerfreak. Alles was mit Technik zu tun hat, begeistert mich. Ich lese gerne Fachzeitschriften oder teste Apps und Programme.

Ich habe seit einem Jahr ein Android Tablet und möchte mich nun mit Android etwas mehr beschäftigen.

Ich freue mich, hier sein zu dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Miss Montage und Wattsolls
Dann mal Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Viel Spaß beim Lesen, mit diskutieren und ganz viele Aha- Effekte beim dazu lernen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lukasaz1999 und Miss Montage
Herzlich willkommen im Forum @LZ123 ! Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Community und mit der Technik :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: lukasaz1999 und Reddy
Herzlich Willkommen im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: lukasaz1999 und Miss Montage
Auch bei mit ist Freude, wenn sich Jemand so auf uns freut :wubwub:
Unser AH Forum soll ja auch Helfen, damit wieder mehr Freude aufkommt,
gerade bei den Geräten.
Herzlich Willkommen LZ123 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: lukasaz1999 und Miss Montage
Ich wollte grade noch einwerfen, dass ich ein Samsung Galaxy Tab A 9.7 Wifi habe. Das habe ich vergessen in dem Vorstellungstext zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Abwarten. Android verleitet zur Vielgeräterei.
Willkommen oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: lukasaz1999
Willkommen von mir auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Herzlich willkommen, LZ123, ich wünsche dir viel Spaß im Forum! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten