M2 Note; Fotos groß nur 4:3 möglich?

R

rsteiner

Neues Mitglied
8
Hallo
Ich finde keine EInstellmöglichkeit die Fotos 16:9 in der höchten Auflösung zu machen?
Nur Fotogröße klein (16:9) ist das möglich ?
 
Der Bildsensor hat wohl das Seitenverhältnis 4:3. Bei einem anderen Gerät habe ich das schon einmal erklärt. Dabei handelt es sich um das Wiko Rainbow, das bei 4:3 eine Auflösung von 8MP erreicht, bei 16:9 aber nur noch 6MP. Der Hintergrund deiner Beobachtung sollte der gleiche sein. Kann natürlich sein, dass sich bei deinem Gerät die MP-Zahlen etwas anders verhalten, wenn dein Bildsensor insgesamt eine höhere Auflösung hat. Lies dir den Beitrag einfach mal durch: [ROM][5.0] Wiko Rainbow Android 5.0 AOSP
 

Ähnliche Themen

edo2303
Antworten
0
Aufrufe
896
edo2303
edo2303
HC444
Antworten
4
Aufrufe
1.123
xpr0nx
xpr0nx
MacAndro
Antworten
1
Aufrufe
729
MacAndro
MacAndro
Zurück
Oben Unten