m3u Stream aus Browser öffnen - wie?!

P

polytypos

Gast
Moin zusammen!

Folgendes: ich nutze zu Hause im Wohnzimmer eine VU+ (ähnlich Dreambox) und kann auch per WLAN auf das Webinterface zugreifen und das Teil steuern.
Wenn ich jetzt aber einen Sender streamen möchte (am PC mit FF kein Problem) lädt er nur "stream.m3u" runter und das war's dann.

Wie bringe ich Transformer dazu, diesen Stream mit einem Player zu öffnen?
Viele Grüße!
 
da läuft doch ein Enigma2 drauf oder? Versuch mal "DreamStreamoid"! Da brauchst du dann nicht mit dem Browser rumwurschteln.

Zusätzlich mit "Vplayer" klappt das auf meinem Transformer und auf meinem Desire Z sehr gut (aber nur SD, HD ruckelt wie nichts Gutes).
 
  • Danke
Reaktionen: nonepad und polytypos
vielen dank, das haut schonmal hin! :) aber du hast recht, hd geht gar nicht... :D aber zumindest kann man so mal nebenbei im ganzen haus fernsehen. :)
 
Zum TV schauen braucht man ja auch eigentlich kein HD, außer man schließt das Tab an einen TV per HDMI an.

Wo ich HD gebrauchen könnte, sind bei TV-Aufnahmen ... aber man muss ja nicht alles mit einem Transformer machen können ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.223
kubean
kubean
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.264
sgh-racer
sgh-racer
M
Antworten
2
Aufrufe
5.669
Richand
R
Zurück
Oben Unten