Suche m3u8 Wiedergabeliste importieren mit dem Rocket Player

User51

User51

Erfahrenes Mitglied
58
Ich bin seit längerer Zeit Benutzer des Rocket Players, da er über diverse Einstellungsmöglichkeiten, Features und, auch in der Freeversion einen effektiven Equalizer beinhaltet. Außerdem kann man über die Einstellungen unter dem Punkt Datenbank auch Playlists als m3u8 Dateien exportieren, um sie auf anderen Geräten oder dem PC zu nutzen. Hier kommt mein aktuelles Problem ins Spiel:
Ich habe mein Smartphone gewechselt, den Player wieder installiert und die m3u8 Dateien in den internen Speicher in einen neu erstellten Ordner "Playlists" verschoben, da der Player sie in selbigen exportiert. Laut Rocketplayer support, den ich zu dieser Frage bereits kontaktiert habe, reicht es, die Playlist-Dateien in diesen Ordner zu packen, ihn als Medienordner mit einzustellen und das Gerät erneut durchsuchen zu lassen, um die Playlists zu importieren. Allerdings habe ich exakt das gemacht und die Playlists werden nicht erkannt.
Bei einer 10GB Musiksammlung ist es mir schlicht zu nervtötend, die Playlists alle neu zu erstellen.
Daher meine Frage (vorrangig an andere Benutzer des Players, aber jede Idee ist herzlich willkommen): Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem, falls ja, wie habt ihr es gelöst ? Oder habt ihr irgendeine Idee, was ich da noch ausprobieren könnte ?

Handy: Huawei Ascend Mate 7
Android 4.4.2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
M
Antworten
0
Aufrufe
451
MrVain712
M
Zurück
Oben Unten