1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xperia arc s lover, 08.05.2012 #1
    xperia arc s lover

    xperia arc s lover Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    ich habe neulich eine Blu-ray mit einer iTunes digital copy gekauft, die digital copy heruntergeladen, auf iPod syncronisiert. Dann wollte ich die digital copy auf mein Xperia Arc S kopieren (ich wusste schon das mein SE Arc S .m4v nicht abspielt), stundenlang in google nach konverter gesucht= alle haben nicht funktioniert. Ich weiß das mein problem schon öfters angesprochen wurde (sind alle aber schon ein paar jahre alt, zumindest die die ich gefunden habe), ich frage trotzdem:
    gibt es einen guten kostenlosen .m4v player im play store, oder sogar einen konverter der FUNKTIONIERT?
    freue mich auf jede antwort :thumbup:,
    der xperia arc s <3er
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia Heute um 15:35 Uhr
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Welcher DLNA-*SERVER* (mkv, m4v) für Samsung DLNA-Client? Foto und Multimedia 12.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017
Du betrachtest das Thema ".m4v player (ich weiß das wurde schon oft gefragt)" im Forum "Foto und Multimedia",