.m4v player (ich weiß das wurde schon oft gefragt)

xperia arc s lover

xperia arc s lover

Neues Mitglied
6
Hallo alle zusammen,
ich habe neulich eine Blu-ray mit einer iTunes digital copy gekauft, die digital copy heruntergeladen, auf iPod syncronisiert. Dann wollte ich die digital copy auf mein Xperia Arc S kopieren (ich wusste schon das mein SE Arc S .m4v nicht abspielt), stundenlang in google nach konverter gesucht= alle haben nicht funktioniert. Ich weiß das mein problem schon öfters angesprochen wurde (sind alle aber schon ein paar jahre alt, zumindest die die ich gefunden habe), ich frage trotzdem:
gibt es einen guten kostenlosen .m4v player im play store, oder sogar einen konverter der FUNKTIONIERT?
freue mich auf jede antwort :thumbup:,
der xperia arc s <3er
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
954
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
960
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten