M8 - S301-u extrem langsam

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Habe oben genanntes Tablet extrem günstig erworben. Das das keine Highend Maschine ist auch klar, aber es tut extrem schwer reagieren und hängt sich schnell auf wenn mal 2-3 Apps laufen. Habe schon mehrfach resettet, gewiped und was alles noch geht.

Gibt es ne Art Swap File oder andere Modifikationen, diesen betagten Tab noch bissel Beine zu machen. Es hat z.B einen sehr sehr guten WLan Empfang, ja nahezu ein Wlan Bohrer und da würde ich das gerne noch etwas weiter nutzen wollen.

Hinter der Wlan Reichweite muss sich so manche "Waffe" von Samsung und Co verstecken. Warum auch immer die da den Empfang so drosseln unklar.

Danke für Tipps.

ps: das Gerät ist komplett Stock, einfacher SURoot, aber viele Apps installiert. Sollten 80+ schon sein. Habe 32GB Micro-SD rein, extreme Edition also schnelle Karte und Apps soweit machbar ausgelagert. Ich denke die 1GB RAM sind dem Gerät zu dünn.
 

Ähnliche Themen

J
  • jsfarinet
Antworten
0
Aufrufe
2.624
jsfarinet
J
C
  • craxyde
Antworten
0
Aufrufe
2.215
craxyde
C
Zurück
Oben Unten