1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kamiloo, 22.08.2011 #1
    kamiloo

    kamiloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es eigentlich möglich ist die Mac adresse seines galaxy s zu verändern.

    Grüße
     
  2. Donald Nice, 22.08.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Hatte mir mal nen bookmark zum Thema gespeichert, root vorausgesetzt: Link aus rechtlichen Gründen entfernt.

    Wenn das irgendwie rechtlich nicht in Ordnung sein sollte, bitte ich die Mods mich umgehend zu informieren, bzw den link herauszunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
  3. drigg0r, 22.08.2011 #3
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Geht auch einfacher.
    Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Status

    Dort kannst du alle wichtigen Infos sehen. Du musst dafür aber das W-Lan eingeschaltet haben.

    //Edit: Alternativ müsstest du sie auch so herausfinden.

    Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> WLAN-Einstellungen -> Menü (linker Softkey) -> Info steht unter Mac-Adresse
     
  4. kamiloo, 22.08.2011 #4
    kamiloo

    kamiloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, mir geht es aber darum die mac adresse softwaremaäßig zu verändern.
     
  5. drigg0r, 22.08.2011 #5
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Ah, sorry nicht richtig gelesen...

    Ist sicherlich möglich, Donald hat ja einen Link gepostet gehabt, die Frage ist nur ob du dadurch nicht Probleme bekommst... Und desweiteren dürfte dies nicht legal sein.
     

Users found this page by searching for:

  1. s5 mac adresse ändern

    ,
  2. Mac adresse von samsung s5 ändern

    ,
  3. mac adresse gt-s7390

    ,
  4. mac aendern samsung s5,
  5. mac Adresse samsung galaxy s5 ändern,
  6. android mac adresse ändern,
  7. android root mac-adresse
Du betrachtest das Thema "MAC-Adresse ändern" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",