MAC-Adresse verschwunden

T

tomgraz

Neues Mitglied
0
Hallo- mein Sensation kann leider nicht auf ein WIFI Netzwerk zugreifen- habe beim Incredible S meines Kollegen gerade gesehen, dass er ein MAC Addy hat und ich eben demstatt: "nicht verfügbar" :-(
Auch bei Hardeware-Info steht unter MacAddy: "Nicht verfügbar" geht mir ziemlich auf den Zeiger...Bitte um INFO, danke!
 
Hi tomgraz, Willkommen hier im Board!

Versuche mal folgendes:
Deaktivere den Schnellstart (Einstellungen / Power / Schnellstart)
Deaktiviere WLAN (Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / WLAN)
Schalte das Sensation aus
Warte 30 Sekunden
Schalte das Sensation ein
Aktiviere WLAN

Viel Erfolg!
 
LEIDER hat dein Tipp nicht gefunzt...
 
Hmh... Und du hast die Standard-Software drauf?
Dann gibt es leider nur folgenden Weg der mir einfällt:

- Sichere deine Daten soweit erforderlich
- Setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück (Achtung: Alle Daten sind dann weg!)

Wenn das nichts hilft, wirst du das Gerät wohl oder übel zur Reparatur senden müssen...
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian Fuchs
Antworten
2
Aufrufe
7.777
renegade2k
R
N
  • nici29692
Antworten
4
Aufrufe
1.141
nici29692
N
C
  • carpediem181
Antworten
13
Aufrufe
1.984
carpediem181
C
Zurück
Oben Unten