Machinarium für Android erschienen

trautman

trautman

Stammgast
101
Hallo zusammen,

habe mir heute Machinarium geladen und ich muss sagen, es ist wirklich der Hammer.
Genau, wie erwartet.
Jeder der auf Indie-Games steht, sollte, nein muss sich dieses Rätsel-Spielchen mal angucken.

Hier der Link: Machinarium

Man kann Stunden sich damit beschäftigen, die Rätsel sind nicht gleich und sehr stark umgesetzt mit viel Liebe zum Detail.
Das Spiel gibt es für 2,99 Euro im Play Store, der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Aber aufpassen:
Diese erste Version ist für Tablets optimiert mit einer Auflösung von 1024x600 oder 1280x800.
Bei Smartphones oder Geräten mit anderen Auflösungen kann es zu Darstellungsproblemen kommen.
Nach dem Kauf müssen noch ein paar MB extra geladen werden, auf meinem Tab ist es dann rund 180 MB groß.

Also dann, allen Viel Spaß.

MfG
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: boshot, Skelli, stetre76 und eine weitere Person
Bei einer Auflösung von 800x480 fehlt oben nur ein kleiner Teil des Bildes..
Leider kann man dadurch die Stange um an der Laterne hoch zu klettern nicht aus dem Inventar holen xD

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Macht immer wieder Spaß. Das ich es zuletzt am PC gespielt habe ist schon einige Zeit her, so macht es auch auf dem ASUS Transformer aufs neue Spaß. Den Preis von 2,99€ ist es in meinen Augen auch auf jeden Fall wert.
 
Ich kann es leider nicht laden. Mag das aber auch haben. Hoffentlich optimieren sie es noch für Smartphone Displays!
 
Würd es gerne für mein HTC One S haben :/ Mal sehen wann es für die Smartphones umgesetzt wird. Echt ein geiles Spiel!
 
Auf dem HTC One X spielbar, aber alles sehr klein.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten