Macht ein Branding Probleme?

F

frohlic

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
Ich habe mir gerade ein DHD gebraucht gekauft, allerdings mit Telekom Branding, nun habe ich leider sehr unterschiedliche Angaben gelesen ob ein Branding Probleme machen kann, oder nicht :(

Ich würde folgendes Handy: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170866655802&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:3160

mit einem Vertrag von Phonex betreiben wollen: https://www.phonex.de/

kann es da zu Problemen kommen? oder is das schlimmste was passieren kann eine manuelle APN einstellung? Habe zu APN's schon folgendes gefunden: Zugangsdaten fr mobiles Internet der wichtigstens Anbieter

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg

P.S. wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben, habe aber zumindestens auf den ersten 2 Seiten und in den Sammelthreads nix ähnliches gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Apn manuell einstellen ist kein hexenwerk. 2min Arbeit.
 
;) davon gehe ich aus :D meine Frage ist nur, muss ich andere Probleme erwarten, die ggf nen Flash oä. Erfordern...
 
Wenn kein simlock dann gibt's keine probleme, hab selbst n DHD T-Mobile branded mit blau.de prepaid tarif.
 
  • Danke
Reaktionen: frohlic
Wunderbar :) das ist doch genau das was ich hören wollte :)
 
Wenn Du etwas im Thema bist installiere ein Custom Rom und such hier dann mal nach Splash Screen.
Damit ist dann alles vom Branding weg und Du kannst alles selber bestimmen.
Soweit ich weiss ist unter Android kein Simlock möglich. Es arbeiten somit alle Simkarten.
Lediglich der Internetzugang muss manuell konfiguriert werden. Ist aber ganz einfach und die Zugangsdaten kannst Du googeln.
Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
K
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Phiber2000
P
A
Antworten
3
Aufrufe
888
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten