Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerH0ns, 01.04.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Ich habe mir eben ne mach in Display glas geschlagen als ich ein USB-Kabel auf den Tisch geknaööt habe ist der metall der uaf Display geschlagen, man fühlt die ca 0,7 mm grosse Macke beim drüber fahren Deutlich momenta ist noch die Display schutzfolie drauf und die Splitter noch da.Gibt es igentwelche möglichkeiten das loch zu schließen z.B wie in der Carglaswerbung mit sonem Harz ? Ach ja einschicken und dann >40 € zahlen kommt net im frage.

    EDIT: glück gehabt dieses Glas ist echt super nur die Diplayschutzfolie hat ne Macke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
  2. tronix84, 01.04.2012 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Na dann, Glück im Unglück gehabt :thumbup:
    Closed
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Android warnt vor "zu langsamer SD-Karte". Was tun? Android Allgemein 22.04.2017
Mikrofon schaltet sich nach x Sekunden ab, was tun? Motorola Moto Z (Play) Forum 27.04.2017
SDCard0 wird nicht mehr gemountet - was tun? Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia V 02.05.2017
LG G6: System UI Tuner per ADB aktivieren LG G6 (H870) Forum 04.05.2017
Bilschirmsperre-PIN vergessen-was tun??? Acer Iconia A210/A211 Forum 06.05.2017
Founder OK Google, das kann ich gerade nicht für sie tun Fossil Q Forum 06.05.2017
[HowTo] System UI Tuner / Prozent Anzeige im Akku Symbol Motorola Moto G5 Plus Forum 08.05.2017
Was tun ? HTC One M7 bootet/startet endlos neu ! HTC One (M7) Forum 15.05.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.