Mäuse am N7

T

Tim F.

Neues Mitglied
0
HAllo, mich würde mal interessieren, welche Mäuse so am N7 funktionieren. Habe gerade mal meine Apple Magic Mouse getestet und sie funktioniert. Im Homescreen sogar mit der Multitouch-Wisch-Geste. In der Galerie funktioniert diese Geste leider nicht. Man muss sich immer zum nächsten Bild "klicken". Auch die Pinch-to-Zoom funktion ist leider nciht nutzbar.
Meint ihr, dass das irgendwann mal funktionieren könnte?
Gruß Tim
 
Du könntest ja mal (zB mit logcat) nachsehen, ob da irgendwelche Events von der Maus kommen, die nur nicht vernünftig gemappt sind.
 
Es gehen glaubenich ALLE maeuse
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zombiekrebs
Antworten
1
Aufrufe
1.137
ternes3
ternes3
U
  • ulf_l
Antworten
14
Aufrufe
4.947
ulf_l
U
UncannyValley
  • UncannyValley
2
Antworten
26
Aufrufe
21.106
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten