Magic Alchemist - Macht süchtig ;-)

T

trurl

Neues Mitglied
0
Dann will ich auch hier mal mein android Spiel Magic Alchemist vorzustellen.

Das Spielprinzip ist einfach und erinnert auf den ersten Blick zwar an Tetris oder Jewels, ist aber nur ein entfernter Verwandter.

android.png


Zwei Objekte erscheinen jeweils gemeinsam, diese lassen sich verschieben, drehen und ablegen. Sobald mehr als zwei Objekte sich berühren, verschmelzen diese zum nächsthöheren Objekt. Klingt einfach, ist einfach. Macht süchtig.

Market: http://market.android.com/details?id=de.erdenkriecher.magicalchemistpro

Dank der weihnachtlichen Stimmung ist seit ein paar Tagen auch eine Weihnachtsedition erhältlich Magic Alchemist Xmas

forum-1.png


Market: http://market.android.com/details?id=de.erdenkriecher.magicalchemistxmas

Über Anregungen oder Verbesserungsvorschläge oder evt. Fehlerberichte würde ich mich freuen, da mir zum testen nur eine geringe Anzahl verschiedener Android-Geräte zur Verfügung steht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
389
STU-Pixel
S
X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
0
Aufrufe
455
HeikoScheffler
H
Zurück
Oben Unten