magic backup endlich maa hilfeeeee!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kreuzberg36

Neues Mitglied
0
ich hab alles wie max geschireben hat gemacht aber wegen cynoaogen rom hätte ich problem vodafone logo hängt immer und komm nicht mehr weiter.Deswegen wolte ich, auf orginal backup kommen aber beim fastboot dann recovery menu apply sd da steht immer von vorher update.zip ich kann nicht mehr was anderes suchen um zu backup kommen also wieder alte zustand weil da immer update.zip steht hav schon gelöscht trodzdem bittee hilfee ich brauch mein handy es ist sehr wichtig vielen dank


msn:thatsmydream@hotmail.com
icq:157293133
 
Es wäre nett wenn irgendwas nicht klappt was mit einer Anleitung zu tun hat in diesem Thread zu erfragen und da dann die Lösung zu erhalten. Sonst ist das Forum immer so vollgebombt mit 1000 Thread über eine Anleitung sowas schockt nicht.

Zu deiner Frage wenn du vorher mit Nandroid ein Backup gemacht hast dann einfach das Nandroid Restore machen und das Backup ist wieder da. Zurück und Auflegen so kommst du ins Recovery
 
Mal abgesehen davon von dem was tery geschrieben hat, was ein richtiger/wichtiger Hinweis ist. Es wäre nett, wenn du dich so ausdrücken würdest, dass andere verstehen, was du schreibst.


  • Die Überschrift sagt nix aus, ausser, dass du hilfe brauchst. <-- Hilft anderen Usern nicht, die ein ähnliches Problem hätten/haben.
  • Dein Text/Frage enthält einfach zu viele Fehler. <-- Hilft auch keinen anderen Usern und die, die helfen könnten, verstehen nicht richtig was du möchtest.

Achte da in Zukunft drauf! Denn du möchtest sicher auch, dass andere dir verständlich antworten/schreiben. Ein Tipp noch: Bevor du irgendwelche Anleitungen befolgst, solltest du dich ein wenig erkundigen, was du da machst. Nimm es mir nicht böse, sollte nur ein Hinweis an dich aber auch an die sein, die diesen Beitrag lesen.

*CLOSED*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten