Magic-Display aus GLAS !

und die Folien sind auch richtig passgenau??
 
sr-ha schrieb:
und die Folien sind auch richtig passgenau??

Die Folie ist auf den hundertstel mm genau zugeschnitten. Das Aufbringen erfordert etwas Fingerspitzengefühl, ist aber kein Problem. Bei den ersten 2 Folien hat es nicht zufriedenstellend geklappt (ich bin da sehr empfindlich) und es war noch ein kleines Bläschen am oberen rechten Rand. Der dritte Versuch hats dann gebracht. Wichtig ist, das Display vor dem Aufbringen zu säubern und keine Flusen oder Staub einzuschließen. Die Folie läßt sich übrigens ohne Rückstände entfernen. mir war es die knapp 4 € wert, es mal auszprobieren und ich bin ehrlich begeistert:

- Man sieht die Folie nicht
- das Display ist nicht dunkler
- die Bedienung deutlich angenehmer
- die Verschmutzung (Fingerprints, Schlieren) deutlich geringer.

Grüße, WMF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal nen kleines Pic mit Folie! Wer sie findet darf sich nen Keks freuen :p

P1030545.JPG
 
Genauso sieht mein Magic mit Folie aus, nur schwarz.

Also wer die Folien generell verdammt, sollte sich solche ultradünnen, hochtransparente Folien doch mal anschauen. Es rentiert sich
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten