magic display stumpf?

B

blueeyes25

Ambitioniertes Mitglied
1
servus

mir ist heut aufgefallen das sich das display des magics etwas stumpf sliden lässt (hatte zum vergleich nen htc touch)

die oberfläsche fühlt sich halt etwas stumpf an

ist das bei euch auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht feststellen.
beim browser, wenn er ramlastige seiten läd, oder bei etwas längeren listen kanns sein das es ein wenig laggt.
Ich habe die 32b variante
 
Das Gefühl hab ich auch bei dem Magic in weiss von meiner Frau !
 
MrBurnz77 schrieb:
Das Gefühl hab ich auch bei dem Magic in weiss von meiner Frau !

ja htc touch ist doch mit kuntstoff mein ich (war ja früher normal)
und das magic hat ne glaß scheibe vor dem touchsreen da es ja kapazitiv ist kann die also da sein ;)
 
Ist bei mir unterschiedlich.
Je nach Feuchtigkeit oder Fettigkeit meiner Finger.
Was sehr gut hilft ist, daß man es manchmal mit so weichen Pflegetüchern behandelt. Wenn man dann natürlich Bitumen an den Fingern hat oder Kaugummi hilft selbst das nichts:D

Aber es stimmt schon, ist manchmal wirklich ziemlich stumpf. Aber dafür hats auch null Kratzer.
 
da war das gefühl beim touch aber angenehmer ^^

aber keine kratzer ist auch praktisch aber manchmal ist es echt seltsam das scrollen wenn man sehr trockene finger hat dann ist es halt naja stumpf ^^
 
Wenns sauber ist nicht, dann gehts auch mit trockenen Fingern sehr gut.
Nur wenn eingetrocknete Fettreste vom Chipsabend vorher drauf sind, dann hast ne Vollbremsung.
 
ist eigentlich sauber (paar schlieren sind schn da)


fühlt sich halt an wie mit trockenen fingern auf ner fensterscheibe leicht stumpf halt wenn die finger leicht schwitzig sind läuft es 1a

mit glasreiniger kurz drüber und es läuft besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaaaah Glasreiniger würd ich mich nicht trauen.
Obwohl mir das bei meinen großen Touch auch schon geraten wurde....problemlos überstanden.

I hab da so ganz sanfte Reinigungstücher. Nix mit Alkohol oder scharfen Stoffen und so.
 
läuft nach der glasreiniger sache immer noch ^^

(was sollte auch passieren?)

ich steig jetzt aber auch auf abschmink pads mit ein bissel wasser um geht genauso gut =)
 
Man(n) könnte meinen man ist in einem Forum für Hausfrauen und Mamis unterwegs.. :-D

Spaß bei Seite, kann auch zustimmen der Screen ist recht stumpf wenn er nicht grade fettig ist, etc. Habe mir aus diesem Grund auch eine Schutzfolie drauf gemacht. Da diese etwas leichter läuft.

Aber Glasreiniger, Schminkzeugs, etc. weiss der Geier, sind da bestimmt ne gute alternative. Nutze persönlich eine feines Microfasertuch, ähnlich wie ein Poliertuch. Da hat selbst Staub keine Chance ^^

Gruß
 
hatte nur grad panik geschoben da der vorredner meinte "wahhhhhh glasreiniger" nicht das mein mnagelneues magic das zeitliche segnet
 
Hehe, man soll das Ding ja auch nicht besprühen wie ein Fenster.. ^^ Also ich nehm wie gesagt mein Microfasertuch, manchmal mit oder ohne Glasreiniger, etc. Und es lebt noch.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: blueeyes25
hab das zeugens ja auch uf nen tuch gemacht nur ganz leicht baden wollte ich es ja nu auch nicht drin =)


aber ne mischung zwischen der slide fähigkeit meines tocuh und der härte des magic displays wäre toll gewesen quasi best of both worlds ^^
 
Man kann eben nicht alles haben.. ^^

Aber wie wärs mit einer entsprechenden Schutzfolie, nicht nur um den Display zu schützen sondern um die von dir gewünschte Gleitfähigkeit zu verbessern?!
 
wär ne überlegung wert naja mal sehen erst mal auf htc sense warten ^^

*freu*

aber danke das du mir die angst mit der reinigung genommen hast

und mir das mit der stumpf heit bestätigen konntest ^^

werd noch verrückt =)
 
Ja, sowas kann einen schon nerven.. Mehr oder weniger xD
 
Meins ist auch stumpf und Kratzer bekommts auch fix, hab jetzt ne Folie drauf und nun ists schön glatt und bekommt auch keine Macken mehr =)
 
also normal das es stumpf ist (meins ist erst ein paar tage alt ) ist also von werk so und damit völlig normal?
 
meins ist nicht stumpf und wenns dreckig ist, wirds am ärmel gerieben. läuft.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten